Die Historie


Der Anspruch an die eigenen Fähigkeiten sorgte vor über 25 Jahren dafür, dass der Chef seine sichere Position in einem großen Unternehmen aufgab um zukünftig "selber etwas auf die Beine" zu stellen. Die eigene praktische Erfahrung, der Titel als Kraftfahrzeug-Meister (Fachrichtung Motorrad) sowie die Liebe zum Zweirad waren der Antrieb. Schon während der Anfangsjahre, in denen die "Brot und Butter" Jobs zum Tagesgeschäft gehörten, entstand eine innige Beziehung zu einem besonderen Motorrad das damals auf dem Markt kam - YAMAHA's Vmax 1200. 

Schnell entwickelten sich einige Modifikationen und bald waren eigene Entwicklungen und Produkte dafür entstanden. Professionell entwickelt und durch spezialisierte Unternehmen hergestellt machten sich die Custom-Parts, sowie die Umbauten schnell einen guten Namen.

Auch heute noch gehört das Customizen von Vmax 1200 und 1700 zum festen Repertoire. Unser Caferacer-Umbau auf Basis der Vmax 1200, animierte uns auch zur Beschäftigung mit der "biederen" K100 bzw. K75 von BMW. Die Auseinandersetzung mit dem "fliegenden Ziegelstein" beflügelte uns zu zusätzlichen kreativen Taten und ist ein zusätzlicher Baustein unseres Unternehmens geworden.

Zahlreiche Umbauten aller möglichen Marken und Modelle, die in über 25 Jahren unseres Bestehens entstanden sind, zeugen von unserer Kompetenz und der Zufriedenheit unserer Kunden. 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos