Classic Style

  


Die Motorrad-Szene war schon immer von verschiedenen Stilrichtungen geprägt. Chopper, Streetfighter, Ratbikes, Bobber usw. zeugen auch von der Kreativität der Motorradfahrer. Der Wunsch nach Individualität hat ganze Motorradgattungen beeinflusst und den jeweiligen Zeitgeist verkörpert.

In Zeiten von Höher, Schneller, Weiter und immer mehr Elektronik in unseren Bikes, besinnen sich viele wieder auf das "Back to the Roots".

Motorradfahren als Erlebnis für die Sinne (und die Seele). Puristisch über den Highway cruisen. Mit minimalster Technik den Spaß und die Freude am Motorradfahren genießen. Das lässt sich noch schöner und tiefer erleben auf einem Old-School Bike oder Youngtimer.
Diese alte und bewährte Technik in Kombination mit modernen Restaurierungsmöglichkeiten schafft ein ultimatives Fahrerlebnis. Classic-Bike und Classic-Style werden so ideal verknüpft und sorgen für Ihr Dream-Bike als unverwechselbares Unikat.

Nutzen Sie unser "We build your Bike" Angebot.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos